Start | Aktuelles | Gottesdienste | Pfarreienverbund | Wer arbeitet mit | Wo gibt es Was | Kontakt
  Druckversion   Seite versenden
Erlangen: Lesecafé "Anständig essen"
Eine Info des Dritte Welt Laden Erlangen

Eine Info des Dritte Welt Laden Erlangen:

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde,
allmählich kehrt die Normalität in unser Leben zurück – zumindest auf den ersten Blick!
Eigentlich aber hat sich ganz viel geändert, allein schon, dass wir im Laden unsere Mitglieder- und Mitarbeitenden-Versammlung ONLINE durchführen müssen, weil wir uns noch nicht in größerer Runde treffen dürfen...

Vielen befreundeten Gruppen und Organisationen geht es ähnlich, und wir hoffen dass sie diese Zeiten überleben können!
Deshalb möchten wir hier Werbung machen für das Angebot des Lesecafés Anständig essen – dort gibt es gutes bio-fair-veganes Essen zum Abholen (mit Voranmeldung)

Erlangen, 7.5.2020

Dritte Welt Laden Erlangen e. V.
Neustädter Kirchenplatz 7
91054 Erlangen
Tel: 09131-23266, Fax: 09131-203065
Link zur Web-Seite siehe unten!

Aus der Homepage des Lesecafés Erlangen (Stand 16.06.2020):

Klimafreundliches Essen vor Ort und zum Mitnehmen

Das Lesecafé ist wieder geöffnet. Vorerst im Außenbereich, ab 27. Mai auch wieder innen, Mittwoch bis Samstag 12:00 - 20:00 Uhr.

Bitte beachtet, dass aufgrund der Corona-Hygieneschutzmaßnahmen die Plätze begrenzt sind. Wir empfehlen zu reservieren oder kurz vor dem Besuch anzurufen, ob etwas frei ist: Tel 09131 4000456

Wir bieten weiterhin unser Essen auch zum Mitnehmen an, Bestellungen bitte mit den folgenden Angaben an bestellung@lesecafe-erlangen.de:
Name
Telefon
Abholtag und Uhrzeit
Eigene Behälter ja/nein
Sofort essen (warm) oder kalt zum Aufwärmen zuhause?
Gericht und Menge

Leider keine Kartenzahlung möglich. Wir nehmen: Euro (bar), Altstadttaler, City Gutschein.
Wir freuen uns auf eure Bestellung.

Das Lesecafé in der Altstadtmarktpassage ist Café, Treffpunkt und Ort für nachhaltige Bildung mitten in der Erlanger Altstadt. Es bietet bio-fair-veganes Essen und Trinken aus vorwiegend regionalen und saisonalen Zutaten, durchgehend von 12-21 Uhr.

Weitere Infos siehe unten angegeb. Link. 

Datum: 16.06.2020
Text eingestellt von B. Popp
Weiterführende Links:
www.dritte-welt-laden-erlangen.de
https://www.lesecafe-anstaendig-essen.de/